BZ-Theaterring

Seit dem Jahr 1973 besteht die Abo-Reihe „BZ-Theaterring“ im Gloria-Theater Bad Säckingen. Mit dem Erwerb eines Abos erhält man Tickets für alle fünf Veranstaltungen der Reihe und sitzt immer an seinem angestammten Platz – und das schon ab 99.- EUR. Das Abo bietet in jeder Spielzeit fünf Abendveranstaltungen unterschiedlichen Genres, wie zum Beispiel Oper, Operette, Musical, Ballett und Schauspiel.

Seit Jahrzehnten nun schon ist die Abo-Reihe eine echte Erfolgsgeschichte und jedes Mal restlos ausverkauft. Dementsprechend schwer war es in den letzten Jahren an eines der heißbegehrten Abonnements zu kommen. Doch seit der Spielzeit 2016/2017 bietet das Gloria-Theater eine zweite Abo-Veranstaltung mit dem gleichen Programm.

 

Die Termine für die beiden Abonnements der Saison 2017/2018:

Die Veranstaltungen des jeweiligen Abos können auch einzeln gebucht werden.

 

1. Abo: >> Infos & Preise

 

2. Abo: >> Infos & Preise


Die Tickets sind übertragbar. Mitglieder der Förderfreunde Gloria-Theater e.V. können von ihrem zweiwöchigen Vorkaufsrecht Gebrauch machen.

 
Instagram