Michael Jackson's "This Is It"

Kino < < z u r ü c k

28. Oktober 2009 bis 11. November 2009  l  Beginn 20:00 Uhr  l  7.50 € - T Ä G L I C H

 

T Ä G L I C H - 2 0 U H R im Gloria-Theater

Am 25. Juni 2009 verstarb einer der populärsten Künstler der Musikgeschichte und konnte damit seine groß angelegte letzte Bühnentour nicht mehr in Angriff nehmen. Nun zeigt ein Film die letzten Lebenstage Michael Jacksons, wobei die Proben zu seiner geplanten "This is it"-Tour in der Londoner O2-Arena im Mittelpunkt stehen. Bislang unveröffentlichte Aufnahmen zeigen einen abgemagerten, aber dennoch gut vorbereiteten und gewohnt perfektionistischen Künstler, gerade einmal zwei Tage vor seinem abrupten Tod.

Der Film von Kenny Ortega basiert auf über 100 Stunden Videomaterial, ausschließlich von Jacksons Bühnenproben. Die Aufnahmen begannen als gemeinsames Projekt von Jackson und Ortega im Hinblick auf den geplanten Konzertmarathon bereits im Mai 2009. Er wird ab 28. Oktober weltweit lediglich zwei Wochen lang ausgestrahlt und ermöglicht den Fans eine letzte Vorstellung ihres Idols - sozusagen ein Abschiedsgeschenk des Entertainers, das so einige Emotionen auslösen wird.

T I C K E T S

Kino-Tickets erhalten Sie nur an der Kinokasse. Eine Reservierung ist nicht erforderlich, sie haben freie Platzwahl. Die Kinokasse öffnet um 19.30 Uhr. Saaleinlass ist um 19.40 Uhr.

Mehr Informationen finden Sie hier

 
Instagram