Simon & Garfunkel Revival Band

Konzert < < z u r ü c k

20. April 2018  l  Beginn 20:00 Uhr  l  36.- l 33.- l 30.- l 27.- EUR

 

Stimmlich und musikalisch sind sie dem Original so nahe, wie keine andere Band in Deutschland - unvergesslicher Abend garantiert.

Die populäre Musik des amerikanischen Folk-Rock-Duos Simon & Garfunkel verzaubert bis heute die Massen. Der Simon & Garfunkel Revival Band ist es gelungen eine nahezu authentische Show auf die Bühne zu bringen, die dem Publikum die größten Hits des Duos präsentiert und so das Lebensgefühl dieser einzigartigen Zeit für einen Abend zurück holt.

Seit 2010 begeistert die Simon & Garfunkel Revival Band Jahr für Jahr das Publikum des Gloria-Theaters. Die beliebte Tribute-Band begeistert das Publikum im Gloria-Theater mit Hits wie "The Sound of Silence" oder „Mrs. Robinson“ wieder einmal so richtig. Bekannt sind die zwei erfolgreichen Erfurter Musiker Michael Frank und Guido Reuter insbesondere dafür, dass sie das berühmte Folk-Rock-Duo nicht kopieren, sondern interpretieren. „Mit geschlossenen Augen könnte man meinen, dass hier tatsächlich Simon und Garfunkel auf der Bühne stehen,“ so Jochen Frank Schmidt, Intendant des Gloria-Theaters. „Wir freuen uns diese großartigen Musiker bereits zum fünften Mal bei uns zu empfangen und die vielen Fans auch in diesem Jahr nicht zu enttäuschen. Die Simon & Garfunkel Revival Band ist eben so etwas wie ein Dauerbrenner“ fügt er lachend hinzu. Und dies nicht ohne Grund: Stimmlich und musikalisch sind Michael Frank und Guido Reuter dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band in Deutschland. Die erfolgreichen Sänger lieben den unverkennbaren Musikstil ihrer Idole und übermitteln eine unglaubliche und mitreißende Spielfreude, die direkt auf das Publikum überspringt.

Die Veranstaltung endet voraussichtlich um 22:20 Uhr.

T I C K E T S

Mehr Informationen finden Sie hier

 
Instagram