Queen Revival Band - God save the Queen

Konzert < < z u r ü c k

08. März 2018  l  Beginn 20:00 Uhr  l  36.- l 33.- l 30.- l 27.- EUR

 

Die Queen-Geschichte ist so reich an Superlativen, dass es für die Musiker der Queen Revival Band auf der Hand lag, die Queen Show auf die Bühne zurückzuholen. "God save the Queen" zelebriert die Story der Band mit einer großen Detailverliebtheit, einer aufwendigen Bühnenshow, hervorragendem Queen Sound, theatralischen Höhepunkten, effektvoller Lichttechnik und eben allen Details, die schon zu Originalzeiten eine Queen-Show so unvergleichlich machten. Ausschnitte von Live-Konzerten begleiten die Show auf der Leinwand. Unter dem Namen Queen Revival Band wurde das Projekt bereits 1993 gegründet.

Mit Leadsänger und Freddie-Double Harry Rose ist diese Formation heute bestens besetzt. Seine Stimme ist an vielen Stellen vom Original nicht zu unterscheiden und auch sein Auftreten und die authentischen Queen-Kostüme sorgen dafür, dass man mehr als ein Mal am Abend an eine Wiederauferstehung des genialen Freddy Mercury glaubt.

Die Veranstaltung endet voraussichtlich um 23:00 Uhr.

T I C K E T S

 
Instagram